Mittwoch, 24. April 2013

Ich möchte ein Telefon gewinnen, deswegen dieser Beitrag ;)

Drüben Bei LG Deutschland werden gerade LG Optimus G's verlost. Und da ich eins gewinnen möchte gibt es nun diesen Beitrag hier.


Postet auf eurem Blog die Antworten auf unsere Fragen und verlinkt http://www.lgblog.de und diesen Beitrag hier. 
  1. Welches Handy / Smartphone benutzt du derzeit?
  2. Wie würdest du dich von deinem Handy / Smartphone verabschieden, wenn du das Optimus G von LG gewinnst?
  3. Was bedeutet für dich der Slogan “Life’s Good”?


Zu den Antworten:

1. Derzeit nutze ich ein Samsung Omnia 7. Und auch wenn ich mit Windows Phone als Betriebssystem äußerst zufrieden bin, nervt mich das beschränkte App-Angebot doch ziemlich. Daher möchte ich es nun loswerden.

2. Hier hab ich lange drüber nachgedacht: Schmeiße ich mein altes Phone einfach ins Klo? Oder jage ich es durch den Mixer? Lass ich auf dem ConQuest einen Haufen Orks drüber laufen? meh. Ich glaube, ich würde es einfach an die erstbeste Person verschenken, die es haben möchte ;)

3. Das ist eine wunderbare Wunschvorstellung, die häufig im Großen und Ganzen irgendwie zutrifft, häufig aber eben auch nicht.

So das war's.

Jetze: Gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen